Jugendspieltage U13+U17

  1. Spieltag U13 weiblich

Am Samstag, den 11. März waren die Mädchen der U13 zu Gast in der Bühlhalle in Giengen. Zum 1. Spieltag der Vorrunde empfingen uns die anderen Mannschaften der SG. Die Gussenstadter Mädels waren gleich mit 3 Mannschaften vertreten. Alle 6 Mannschaften spielten auf 3 Feldern gegeneinander. So durfte jede Mannschaft 5 Spiele absolvieren. Mit neuen Trikots ausgestattet gingen unsere Spielerinnen voller Vorfreude aber auch Anspannung an den Start. Trotz der Herausforderung der gegnerischen Mannschaften, die bereits länger Erfahrung im Spielbetrieb haben, schlugen sich unsere Mädels tapfer. Bei einigen Spielen ging es knapp her und es gab Niederlagen und Siege auf allen Seiten. Obwohl der Tag anstrengend war, hatte man viel Spaß und konnte einige Erfahrungen für die kommenden Spieltage sammeln.
Es spielten:
Mannschaft 1 (Debora, Ida, Judith und Leonie Z. mit Trainerin Denise),
Mannschaft 2 (Elin, Lara und Louisa mit Trainerin Alina),
Mannschaft 3 (Lea, Leonie L., Valentina und Yuna mit Trainerin Lisa).

 

1.Spieltag Volleyball U17 männlich

Vergangenen Samstag fand der erste Spieltag der U17 statt. Da wir ein gemischtes Team mit Jungs und Mädels sind, müssen wir in der Jungenstaffel antreten. Gut gelaunt aber sehr aufgeregt fuhren wir zusammen nach Ellwangen. Obwohl wir unser Bestes im ersten Spiel gaben, reichte es leider nicht zum Sieg.

Das zweite Spiel sah ganz anders aus. Wir waren schon warm, und als es losging, legten wir sofort richtig los. Dieses Mal war es etwas knapper, und kurz gegen Ende hatten wir sogar fast schon gewonnen. Jedoch hatte es auch dieses Mal leider nicht gereicht.

Doch für unseren ersten Spieltag, haben wir uns gut geschlagen.

Es spielten: Samuel, Finn, Ole, Aileen, Sara, Clara, Alisa und Finja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert