Niederlage in Adelmannsfelden für die Damen 3

Am vergangenen Sonntag, den 13.02., war die SG VolleyAlb/Brenztal 3 zu Gast bei TSV Adelmannsfelden.

Die SG hatte einen guten Start in den ersten Satz. Mit wenig eigenen Fehlern und starken Angriffen gewann das Team diesen mit 25:23.

Im zweiten Satz gab es viele Anlaufschwierigkeiten, die im Laufe des Satzes nicht beseitigt werden konnten. Dieser Satz wurde deutlich mit 9:25 verloren.

Der dritte Satz fing etwas besser an, jedoch konnte TSV Adelmannsfelden auch diesen mit 15:25 für sich entscheiden.

Im letzten Satz kämpfte die SG sich noch einmal zurück. Doch auch dies reichte nicht aus und somit ging auch der 4. Satz mit 22:25 an TSV Adelmannsfelden.

Es spielten: Alina J, Lara J, Alena S, Lara W, Annika T, Selina S, Celina R, Emma H, Elli M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.