Weitere Niederlage für die Damen 3

Am vergangenen Samstag den 22.01.22 war die SG Volley Alb / Brenztal 3 zu Gast beim SC Korb.

Das junge Team startete zu Beginn sehr gut und gewann den 1. Satz 27:25.

Der zweite Satz begann wieder gut für die Mannschaft der SG Volley Alb, jedoch gewann letztendlich das Team des SC Korb mit 18:25.

Im 3.Satz hatten die SG Mädels ein paar Anlaufschwierigkeiten, konnte aber dennoch gut mithalten. Leider musste auch dieser Satz an die gut eingespielte Mannschaft des SC Korbs 19:25 abgeben werden.

Der letzte Satz ging schließlich ebenfalls an den SC Korb mit 15:25 und der SC gewann das Spiel verdient mit 3:1.

Dabei waren:Alena Strehle, Lara Weiszhar, Lara Janik, Alina Janik, Maxime Meier, Annika Thierer, Emma Heußler, Celina Ruoff, Selina Schmidt, Elisabeth Mezencev und Trainer Julian Hautmann (Meister Jules).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.