U 20 – Mädels holen sich die Bezirksmeisterschaft

Am Sonntag den 09.01.2022 fand in der Lindenhalle in Dettingen der Heimspieltag gegen die Mannschaften aus Schlierbach und Bartenbach statt. Lange war unklar, ob der Spieltag aufgrund der neuen Coronaregeln, Infektionen, Quarantäne… überhaupt ausgetragen werden konnte. Umso erfreulicher war es dann, dass der Spieltag stattfand.

Schon das erste Spiel gegen den TSV Schlierbach hatte die SG Volley Alb/Brenztal in der Hand und konnte ohne Probleme die beiden Sätze mit 25:18 und 25:17 für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel war der TSV Bartenbach der Gegner. Auch hier konnte die SG mit starken Aufschlägen und Angriffen punkten, um wiederum in 2 Sätzen als Sieger hervorzugehen (25:12 25:11).

Somit holen sich die U 20 Mädels mit großem Vorsprung die Meisterschaft und sind somit, schon vor dem letzten Spieltag, für die Baden-Württembergischen Meisterschaften in Ihrer Klasse qualifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.