0:3 Niederlage in Rommelshausen

Am vergangen Samstag waren die Damen 3 der SG VolleyAlb/Brenztal auf ihrem 2. Auswärtsspiel in Rommelshausen bei der SG Rems zu Gast. Leider war Trainer Bekim Aliu verhindert, sodass kurzfristig „Aushilfstrainer“ Fabi Ditz die Damen zum Spiel begleitete.

Den 1.Satz haben die jungen Mädels mit 19:25 verloren. Vielen Leichtsinnsfehler und eine wackelnde Annahme verhinderten einen guten Start in die Begegnung.

In den zweiten und dritten Satz starteten die Damen zwar besser, lagen sogar kurzeitig in Führung, aber auch dieses mal verhindert die schlechte Abstimmung, Leichtsinns- und Aufstellungsfehler einen Sieg.

Trotz eines knappen Rennens in Satz 2 und 3 verlor die SG Alb mit 23:25.

Dabei waren: Janik A., Janik L., Weiszhar L., Strehle A., Ruoff C., Thierer A., Pusch S., Schmid S. und Maier M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.