Keep the ball flying…

Es ist, wie es ist! 
Würden wir uns unterkriegen lassen, wären wir falsch beraten. Wir konnten eine tolle Entwicklung anstoßen, die nach der Pandemie weitergehen kann, ich meine auch wird.

Aber: Ihr müsst etwas tun!
Dem Sport treu zu bleiben, das ist die eine Sache. Auf der anderen Seite muss jede/jeder die persönliche Fitness erhalten.  Laufen, Krafttraining, Seilspringen, Hula Hoop, Gymnastik, Dehnen, Yoga – alles möglich. Du musst dich nur überwinden. Vielleicht hilft dir auch das eine oder andere Video unter Youtube. Da findest du gute Übungen.

Volleyball im Wohnzimmer?
Eher nicht, vor allem nicht neben dem Weihnachtsbaum. Aber an der Hauswand, in der Garage, da geht manches . Auch hier liefert Youtube viel.
Der Volleyballverband (www.vlw-online), vor allem Landestrainer M.Mallik, hat tolle Filme zusammengestellt. Auch Uwe Altenborg  kann euch Hilfen anbieten (siehe Homepage www.volleyalb.de).
Bei www.volleyballdirekt findet ihr tolle Angebote und Hilfen, ganz besonders bei www.volleyfreak.de, einem sehr lebendigen Angebot.
Keinen Ball? Fragt bei Rolf Grimm nach. Er kann euch weiterhelfen.

Also macht was draus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.