U20 Damen

Auch die U20 Damen erfolgreich: Update von Lara Weiszhar

Der Saisonstart war auch für die U20 Damenmannschaft ein voller Erfolg.

Die Saison starteten wir am Sonntag mit einem Heimspieltag in der Dettinger Lindenhalle. Unser erstes Spiel war gegen die Spielgemeinschaft SG Herbrechtingen-Giengen. Den ersten Satz gewannen wir souverän und schnell mit 25:16. Mit guten Aufschlägen und sehr gutem Einsatz, konnten wir auch den zweiten Satz mit 25:17 für uns entscheiden. Der erste Saisonsieg war somit mit 2:0 Sätzen unter Dach und Fach.

Im zweiten Spiel traten wir gegen den TSV Bartenbach an. Auch hier konnten wir unser Spiel durchziehen und somit auch das zweite Saisonspiel deutlich in 2 Sätzen gewinnen. Obwohl in unserem Spiel noch viel Luft nach oben ist, konnten wir doch erfolgreich in die neue Saison starten um zuversichtlich in den nächsten Auswärtsspieltag gehen zu können.

Birgit Thierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.