U14m gibt keinen Satz ab

Am vergangenen Samstag gelang der männlichen D-Jugend (U14) der SG VolleyAlb Dettingen in Heidenheim ein gelungener Start in die neue Saison. Alle vier Spiele wurden ohne Satzverlust gewonnen, in den einzelnen Sätzen, in denen 25 Punkte für den Satzgewinn erreicht werden müssen, erzielte keiner der Gegner mehr als 14 Punkte. Wohl wissend, dass im Verlauf der Saison noch weitaus stärkere Gegner zu erwarten sind, können die Betreuer zufrieden sein. Die Mannschaft zeigte sich über den vierstündigen Turnierverlauf hoch konzentriert und konnte in jeder Situation ein druckvolles und nahezu fehlerfreies Spiel entfalten. Die Vorfreude auf den in zwei Wochen stattfindenden zweiten Spieltag in Ellwangen ist schon groß, wartet doch mit der Mannschaft aus Esslingen ein starker Gegner, gegen den man in der letzten Saison einmal verloren hat.

Kommentar verfassen